14/06/2026
🐾 Abschied und Neuanfang in den Nasenarbeitskursen 🐾
Leider sind die ersten Nasenarbeitskurse bereits wieder vorbei. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und ich durfte wirklich tolle, motivierte Mensch-Hund-Teams auf ihrem Weg begleiten. 🐶👣
Es hat mir unglaublich viel Freude gemacht, mit euch zu arbeiten, eure Fortschritte zu sehen und gemeinsam neue Herausforderungen zu meistern. Jeder einzelne von euch hat gezeigt, was mit Geduld, Teamarbeit und Spaß an der Sache möglich ist. 👃🐾
Allen, die im nächsten Kurs nicht mehr dabei sind, wünsche ich für die Zukunft alles Gute. Bleibt dran, genießt die gemeinsame Zeit mit euren Vierbeinern und habt weiterhin viel Freude an der Nasenarbeit. ❤️
Ein herzliches Dankeschön auch für die lieben Worte und die netten Gesten zum Abschluss. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut und sie bedeuten mir viel. 🥰
Allen, die ab nächster Woche in den neuen Kursen starten, wünsche ich schon jetzt viel Spaß! Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen, gemeinsam zu arbeiten und viele spannende Herausforderungen mit euch und euren Hunden zu erleben. 🤩🐕🦺
Auf viele Sucherfolge, tolle Trainingseinheiten und jede Menge Spaß! 👃🐾