25/05/2021
Spiegelwelt und Träume - Realität oder was steckt dahinter?
Immer mal wieder erreichen mich Anfragen zu Inhalten von Träumen und auch zum telepathischen Fühlen von Menschen. Es herrscht viel Unklarheit denn es gibt nicht viel gesichertes Wissen um diese Themen.
Aus meiner Erfahrung möchte ich was teilen. Es gibt eine Dimension außerhalb dieser dritten Dimension in der wir auch verweilen, es nennt sich die vierte Dimension, astrale Welt, oder auch Spiegelwelt. In dieser Ebene lebt ein Teil von uns weiter, es ist so als ob wir in zwei Dimensionen parallel inkarniert wären. Und wo ist das Problem damit?
Ja das was Probleme bereitet ist das, bis auf wenigen Menschen, die Mehrheit der Personen keinen Synchronisierung mit dieser "Cloud Inkarnation" haben. Du kannst zum Beispiel träumen diese Person liebt mich, und sie verhält sich so, und du kannst tagsüber sie auch bei dir fühlen, in der Dreidimensionalität ist aber davon nichts zu spüren. Das ist so, weil diese Ebenen fast unabhängig voneinander agieren. Die Energien die fließen sind real, aber das Bewusstsein zwischen den Ebenen, zwischen dir und dein Spiegelselbst ist meist getrennt. Und so ist auch bei den anderen Menschen.
Die Spiegelwelt ist wunderbar um tiefe Informationen zu Menschen und Dinge zu erfahren, man sollte aber keinesfalls davon ausgehen dass die andere Person was davon weiß von dem was man gesehen hat. Das Ego der Dreidimensionalität liegt dazwischen. Behält also eure Information für euch selbst und berücksichtigt diese in der ganzheitlichen Betrachtung von Situationen oder Beziehungen, denn da ist definitiv eine Wahrheit drin. Zum Beispiel wenn in der Dreidimensionalität mit einer Person oder Situation alles locker und schön ist, du hast aber eine Astralreise im Traum und siehst diese Person oder Situation alles andere als chillig und wohlwollend, das ist ein Zeichen dass nicht alles in Ordnung ist und den du wahrnehmen solltest.
Dich mit deinem Spiegelselbst zu synchronisieren kann dir helfen über die Träume viel Wissen zu erlangen und Heilung zu erfahren. Dafür reicht es dir die Absicht wörtlich im Geist vorzustellen. so etwas wie: Ich wünsche mir eine Synchronisierung mit meinem Spiegelselbst für mehr Heilung und Bewusstsein in meinem Leben.
Lieben Gruß!
Leon