10/05/2026
DER TAG, DER NIE AUS LIEBE ENTSPRANG. 🚫💔
Wir müssen aufhören, uns zu belügen. Dieser Tag ist keine Ehrung des Weiblichen. Er ist ein Konstrukt, das von zwei Mächten korrumpiert wurde: Konsum und Kontrolle.
1. Er kam 1923 nicht durch Liebe nach Deutschland, sondern durch die Floristenindustrie. Ein cleverer Schachzug, um Gefühle zu vermarkten. Ein Tag, der Blumen verkauft, aber nicht die Frau sieht.
2. Die N***s griffen ihn auf. Sie machten ihn zum Instrument der Kontrolle. Sie erfanden das „Ehrenkreuz der deutschen Mutter“ – den Mutterorden. Geehrt wurde nicht das Weibliche, sondern die Funktion, die Rolle, die Frau als Gebärmaschine für das System.
Und was machen wir heute? Wir übertünchen mit Pralinen und gekauften Worten eine Realität, in der Frauen unter der Geburt bevormundet, an Geräte angeschlossen, bewertet und gebrochen werden. Wir sprechen von Dankbarkeit, während wir Räume schaffen, in denen Frauen sich rechtfertigen müssen, wenn sie anders gebären wollen.
Ich feiere diesen Tag nicht. Weil ich weiß, dass er nicht aus der Tiefe kommt, sondern aus einer FRAUEN INSTRUMENTALISIERTEN Energie!
Ich ehre die Mutter, die Schöpferin, jeden Tag. Aber ich will kein Ritual, das sich selbst nicht kennt und auf der Ausbeutung von Erde und Frauen basiert.
Wann hören wir auf, dieses Spiel mitzuspielen? Wann übernehmen wir Verantwortung?
WAKE UP. 🌸🚫
Love, Peace & Namaste
Deine Anne
***sInstrumentalisiert