10/07/2025
🌍 Halbzeit auf unserer Weltreise – und eine Reise zu mir selbst ✨
Vor einem halben Jahr sind wir am 12. Januar gestartet, voller Sehnsucht nach Freiheit. Jetzt, wie durch ein kleines Wunder, fliegen wir genau am 12. Juli zurück nach Deutschland – auf den Tag genau ein halbes Jahr später. Das war gar nicht geplant. Doch es fühlt sich so stimmig an.
Unsere Reise führte uns bisher nach Dubai, Seychellen, Sri Lanka, Thailand und schließlich Zypern. Jedes Land war ein Abenteuer. Mit wunderschönen Momenten – und Herausforderungen, die uns gelehrt haben: Es gibt immer eine Lösung.
Doch die größte Reise war die zu mir selbst. Ich habe erkannt, dass ich lange ein Leben gelebt habe, das gar nicht meins war. Geprägt von alten Mustern, immer fleißig sein, immer leisten.
Jetzt weiß ich: Es ist nie zu spät, sein eigenes Leben zu beginnen.
Ich freue mich riesig, bald meine Tochter, meine Familie und meine Freundinnen wiederzusehen. Und gleichzeitig weiß ich: Unsere Reise geht weiter.
Es ist schön, frei zu sein. Doch es ist genauso schön, ein Zuhause im Herzen zu haben.
Liebe Grüße aus Zypern,
Hilde