18/02/2022
Inga Rettich
22.07. 11:13
Inga Rettich
Im modernen, geschmackvoll eingerichteten Studio: Schöner-denn-je, CM Kosmetik, Inhaberin Frau Christina Meyer werden Sie umfangreich und professionell beraten. Hier können Sie in wohliger Atmosphäre entspannen, die Augen schließen und jede Behandlung genießen.
Ich bin bereits seit 4 Jahren die Kundin von Frau Meyer und bin bis heute nach jeder Behandlung überglücklich. Frau Meyer ist eine medizinische Kosmetikerin. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung auf diesem Gebiet hat sie für mich die passenden Behandlung herausgesucht und mir geholfen die Krankheit Rosacea zu behandeln. Sie konnte mir genau erklären warum manche Behandlungen nicht möglich sind und welche am besten für meine Haut geeignet ist. Meine Haut ist seitdem strahlend schön, ich habe nie Hautunreinheiten und mit der täglichen Anwendung der hochwertigen Produkte von «Belico» ist meine Haut gegen die täglichen Umweltbelastungen optimal geschützt. Ich bleibe bei Frau Meyer und würde sie jedem empfehlen.
Vielen Dank, Frau Meyer!