21/03/2025
Umzug
Ab Mitte April 2025 werde ich von Deutschland nach Budapest, Ungarn, wechseln.
Es war eine unglaubliche Reise hier – ein riesiges Dankeschön an alle, die mich unterstützt haben, mir ihr Vertrauen geschenkt haben und ihre Geschichten mit mir geteilt haben.
Aber das ist kein Abschied für immer!
Ich hoffe, bald zurückzukommen, um einige Projekte zu beenden, für die ich momentan keine Zeit habe.
Bis dahin habe ich noch einige freie Termine im April – falls du interessiert bist, schreib mir gerne eine Nachricht.
Bis bald und viel Liebe!
-Tamás Ond Filep ,76