01/06/2026
𝗪𝗶𝗿 𝘄𝗮𝗿𝗲𝗻 𝗱𝗮𝗯𝗲𝗶! 🏃♀️💪.. beim 38. ASICS Österreichischen Frauenlauf haben unsere Damen Michi und Maria großartigen Einsatz gezeigt und sich wirklich toll geschlagen! 👏❤️
Es war ein Tag voller Motivation, guter Stimmung und ganz vieler emotionaler Momente. Genau solche Veranstaltungen zeigen, wie viel Freude Bewegung machen kann. Auch ganz unabhängig von Zeiten oder Platzierungen!
Gemeinsam aktiv zu sein, sich gegenseitig zu motivieren und Erfolge miteinander zu teilen, macht einfach unglaublich viel Spaß.
Laufen ist nicht nur gut für die Gesundheit, sondern auch für den Kopf und das Miteinander. Besonders schön wird es, wenn man solche Erlebnisse mit tollen Kolleginnen teilen darf. 😊
Das ganze Team der PVE ist stolz auf euch!