16/06/2026
Am 10. Juni war unser BGF-Team beim Kongress für Betriebliche Gesundheitsförderung in Innsbruck vertreten. 💙
Mit vielen spannenden Vorträgen, neuen Impulsen und wertvollem Austausch rund um die Betriebliche Gesundheitsförderung konnten sie interessante Ideen und Inspirationen für unseren Arbeitsalltag mitnehmen. Wir freuen uns darauf, das Gelernte in unsere tägliche Arbeit einfließen zu lassen. 🌿