05/09/2025
✨🎉 15 Jahre – ein Grund zum Feiern! 🎉✨
Vor 15 Jahren habe ich meinen Salon eröffnet, mit viel Freude, Leidenschaft und dem Wunsch, meinen Kundinnen und Kunden schöne Momente und typgerechte Frisuren zu schenken. 💇♀️✂️
Heute darf ich auf viele Jahre voller Begegnungen, Vertrauen und toller Gespräche zurückblicken. Ihr habt meinen Salon zu dem gemacht, was er heute ist. 💕
Ein großes Dankeschön geht nicht nur an meine treuen Kundinnen und Kunden, sondern auch an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowohl die, die mich aktuell unterstützen, als auch jene, die mich auf einem Stück dieses Weges begleitet haben. Ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen! 🙏
Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch, auf neue Styles und die gemeinsamen Momente! 🥂✨
Eure Beate