09/01/2020
Ein sechs jährige Junge kam mit seiner Mutter zu mir in die Praxis. Seit 3 Jahren litt er unter ständiger Bronchitis die des Öfteren zu einer Lungenentzündung führte. Der kleine Junge konnte nur mehr selten spielen, da ihm das Krankheitsbild schwer zu schaffen machte. Seit seinem 3. Lebensjahr hatte er bereits eine Odyssee von Ärzten Gibt er sich, wo er immer mit Antibiotika und Cortison behandelt wurde. Bei der ersten Behandlung führte ich nur die obere Basis durch, da er währenddessen schon mit starker Unruhe reagierte. Am Abend rief mich seine Mutter entsetzt an und teilte mir mit, dass ihr Junge bereits fast 40 Grad Fieber hat.
Ich sagte ihr, sie soll den jungen Mann fiebern lassen und wenn möglich keine Medikamente zu geben. Nächsten Morgen war das Fieber fast weg, allerdings hatte sich sehr viel Schleim in seinem Atembereich gebildet. Die nächsten Tage konnte er den Schleim schon sehr gut abhusten und vieles davon ausspucken. Bei der zweiten Behandlung führte ich die Griffe der Atemwege und oberen Atemwege durch. Bei jeder wöchentlichen Anwendung würde das kleine Kind ruhiger, fitter und fing freiwillig an, nur mehr Wasser zu trinken. Nach insgesamt 5 Behandlungen war er komplett gesund und auch die Ärzte konnten weder einen Entzündungsherd noch schlechte Lungenfunktionswerte erkennen. Seine Mutter kommt einmal im Monat zur Vorsorge zu mir. Sein Heilungsprozess ist mittlerweile so wie von einem ganz gesunden Kind und es ist schön zu sehen, wie der kleine wieder laufen und spielen kann, ohne eine Bronchitis oder Lungenentzündung zu bekommen.
Ich bin Schmerz-und Heilbegleitungstherapeutin und Bowtech Therapeutin