03/05/2026
Weil ich so gerne zu Hause bin.
In Kirchbach-Zerlach.
Mein Lebensmittelpunkt.
Das hat sich in den letzten Jahren verändert.
Mittlerweile bin ich mehrmals im Jahr
unterwegs und genieße es sehr.
Ich sammle Eindrücke, Begegnungen und neue Perspektiven.
Und jedes Mal freue ich mich genauso sehr,
wieder nach Hause zu kommen. 💚
Vielleicht geht es gar nicht um entweder oder,
sondern darum, beides schätzen zu können.
Und beides leben zu dürfen.
Vielleicht sollte es im Leben viel öfter
ein sowohl als auch sein. ✨