25/01/2021
http://www.dieesche.at/blog/man-kann-nicht-nicht-kommunizieren/ -307
Kommunikation heißt in Beziehung sein.
Es gibt viele Themen, die in dieser Zeit besonders beachtenswert sind. Eines, das vielleicht banal erscheint und gerade deshalb so wesentlich ist, ist die Kommunikation in dieser virtuellen Zeit. Wie wir miteinander kommunzieren erscheint mir gerade jetzt in dieser Phase so wichtig zu sein. Als Füh...