Claudia Krainz - Die Chancengeberin

Claudia Krainz - Die Chancengeberin Chance nennt man eine günstige Gelegenheit und die Aussicht, Erfolg zu haben. Ich erhöhe deine Quote!

Was, wenn es dein letzter Sommer wäre? ☀️Im Zusammenleben mit einer an Demenz erkrankten Person gibt es durchaus Situati...
10/06/2026

Was, wenn es dein letzter Sommer wäre? ☀️

Im Zusammenleben mit einer an Demenz erkrankten Person gibt es durchaus Situationen, die mich fordern. Wenn man dann selbst gerade nicht so gut drauf ist, wird es schwierig. Aber auch hier hilft mir eine Frage, die vieles relativiert… Was, wenn es ihr letzter Sommer ist? 🥺

Wenn wir diese Frage auf uns selbst umlegen, kann es uns helfen, klarer zu werden. Was würdest du tun? Wen würdest du treffen? Wo würdest du hin fahren? Was wäre deine Priorität, wenn das der letzte Sommer wäre, den du erlebst? 🧚🏻‍♀️

Wir alle wissen, dass das Leben endlich ist. Aber Leben wir auch so? 🤗

ONE TEAM, ONE VISION 🧡 war das Motto für unser Teambuilding in Eisenerz. Ein kleiner, feiner Kreis von ganz unterschiedl...
31/05/2026

ONE TEAM, ONE VISION 🧡 war das Motto für unser Teambuilding in Eisenerz. Ein kleiner, feiner Kreis von ganz unterschiedlichen Frauen ist meiner Einladung gefolgt und es hätte keine passendere Runde geben können. Da wurde nicht geschult. Da wurde hingeschaut, hinterfragt, Mut gemacht, gelacht und auch ein wenig geweint 🥰

Es ging darum, herauszufinden, welche Werte für Jede von uns wichtig sind und welche uns als Team verbinden 💞 wenig Methodik, dafür viel Gespür, Empathie und eine enorme Gruppenenergie 💫 Keine Kolleginnen mehr, sondern Verbündete, die sich trauen, ihren eigenen Weg zu gehen. Weil es so wichtig ist, dass man nach seinen Werten lebt 🧚🏼‍♀️

ONE VISION: Wir generieren mit liebenswerter Leichtigkeit Wohlstand für uns und alle, die mit uns arbeiten möchten 🪄

Wenn du das fühlst, komm gerne dazu. Wir sind bereit, zu wachsen - mit Menschen, die zu uns passen 🎉

Es gibt Tage, an denen ich zweifle. An mir, meinen Fähigkeiten, meinem Tun. Es gibt Tage, da wäre ich lieber weniger. We...
12/05/2026

Es gibt Tage, an denen ich zweifle. An mir, meinen Fähigkeiten, meinem Tun. Es gibt Tage, da wäre ich lieber weniger. Weniger mutig, weniger visionär, weniger unangepasst. Es gibt Tage, da bin ich müde. Müde vom Aufklären, vom Reden, vom Lösungen aufzeigen.

Doch dann ist da dieses eine Gespräch. Dieses eine Schicksal. Dieser eine Mensch. Diese eine Geschichte, die mich tief berührt. Die mich tagelang beschäftigt. Die mich wieder rastlos werden lässt.

Ich weiß, dass ich Lösungen habe. Für die, die nicht mehr schlafen können. Für die, die von der Medizin vergessen wurden. Für die, deren Erkrankung man nicht sieht. Für die, die nicht ernst genommen werden. Für die, deren Körper nicht mehr anstandslos funktioniert.

Und das ist der Grund, warum ich wieder da raus gehe. Dieser eine Mensch ist es wert, dass ich mich dem Desinteresse von Vielen stelle. Mir anhöre, warum sie 120,- Euro im Monat nicht investieren wollen. Mich falsch mache, weil ich kein Verkäufer bin. Mir Abfuhren, Neins und negative Kommentare abhole.

Dieser eine Mensch, der es wert ist, lässt mich weiter machen 🧡

Fotocredit: ®📸 footprints fellnasenfotografie petra neselbacher

Noch ein Kaffee und dann geht’s los 🐾 bis Sonntag bin ich am Fellival 🧡 kommt mich besuchen, meine chillige BEMER Lounge...
07/05/2026

Noch ein Kaffee und dann geht’s los 🐾 bis Sonntag bin ich am Fellival 🧡 kommt mich besuchen, meine chillige BEMER Lounge direkt am Ufer vom Faaker See ist der beste Spot zum Relaxen am Festival 🏕️ Für Urlaubsplaner, Sportler, Outdoor Fans, Vanlife Enthusiasten und Hundeliebende gibt es ganz viel zu sehen. Eintritt frei, von heute 16:00 Uhr bis Sonntag um 12:00 Uhr beim Camping Anderwald 👙🩳

Ich mag das so gerne ❣️ Und muss es wieder mal mit euch teilen 🤗
04/05/2026

Ich mag das so gerne ❣️ Und muss es wieder mal mit euch teilen 🤗

67K likes, 1.4K comments. "I AM ME."

BEMER Evo Vorführset abzugeben 💝 von Zeit zu Zeit tausche ich meine Vorführer aus und das ist DIE Gelegenheit, wie du mi...
30/04/2026

BEMER Evo Vorführset abzugeben 💝 von Zeit zu Zeit tausche ich meine Vorführer aus und das ist DIE Gelegenheit, wie du mit einer Riesenerspranis zu einem super Gerät kommst 🎉

2 x 8 Minuten täglich für deinen Körper 🤩 können bedeuten: mehr Beweglichkeit 🕺🏽 lockere Muskulatur 🏌🏻‍♀️ guter Schlaf 🛏️ starkes Immunsystem 🦸🏻 schnelle Regeneration 🏥 super Lebensqualität ❣️

Wie gut könnte es dir damit gehen? 🪄

Es sind fordernde Zeiten 🫣 Beruflich, gesundheitlich, menschlich 🤯 Nicht nur für mich. Für Viele 👨🏻‍🔧👩🏼‍🌾🧑🏼‍🏫 Das sieht ...
28/04/2026

Es sind fordernde Zeiten 🫣 Beruflich, gesundheitlich, menschlich 🤯 Nicht nur für mich. Für Viele 👨🏻‍🔧👩🏼‍🌾🧑🏼‍🏫 Das sieht man. Das spürt man. Und doch: gerade jetzt kannst du wählen. Gerade jetzt kannst du Fragen stellen. Gerade jetzt kannst du einen Spurwechsel voran treiben 🏎️

Being You. Sei du selbst mit Geld, Business und Erfolg 🎉 Was für ein Beitrag kann dieser Tag gerade jetzt für dich sein? Wie viel Geld darf zu dir fließen? Welche neuen Möglichkeiten kannst du empfangen? Was darfst du über Bord werfen? 💃🕺🏽 Ein Tag, der dein Leben verändern kann: 17. Mai 2026 🎉

Köperprozesse. Erlebe die Magie deines Körpers 🙏🏻 Was will dein Körper gerade jetzt loslassen? Welche alten Plattformen haben ausgedient? Welche Sichtweisen auf Diagnosen hast du übernommen? Und was, wenn du und dein Körper ab jetzt etwas anderes wählen? 🙃 Ein Tag, der dir ganz viel Leichtigkeit in und mit deinem Körper bringen kann: 16. Mai 2026 🎉

Ich bin dabei. Ich gehe all in. Für mich. Für meinen Körper. Gerade jetzt! 💝

Wissen viele nicht, dabei ist das so ein super Angebot 🧡 BEMER auf Herz und Nieren testen, nach 8 Wochen entscheiden, ob...
14/04/2026

Wissen viele nicht, dabei ist das so ein super Angebot 🧡 BEMER auf Herz und Nieren testen, nach 8 Wochen entscheiden, ob er bleibt. Tut er übrigens so gut wie immer 🤗

3 Tage Wien = rund 30 km zu Fuß gelaufen 🚶🏼 und weil das am Asphalt nicht immer rückenschonend ist, war ich echt froh, m...
05/04/2026

3 Tage Wien = rund 30 km zu Fuß gelaufen 🚶🏼 und weil das am Asphalt nicht immer rückenschonend ist, war ich echt froh, meinen Best Buddy in der Handtasche gehabt zu haben 🧡 gestern hat der Muskel mal schmerzhaft zu gemacht, Fusion2Life Roller drauf und in kürzester Zeit ging’s wieder 😍 übrigens bis morgen wäre er noch in Aktion 🎁💐

Adresse

Dellach 19
Millstatt Am See
9872

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Claudia Krainz - Die Chancengeberin erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen