15/06/2026
Vor wenigen Tagen ist die Integra 2026 zu Ende gegangen – und wir blicken voller Dankbarkeit auf eine erfolgreiche Messe zurück
Das große Interesse an unseren Produkten, die Begeisterung beim Ausprobieren unserer Kommunikationssysteme, die inspirierenden Gespräche, die vielen neugierigen Fragen und vor allem die Menschen hinter jeder einzelnen Geschichte, haben uns einmal mehr gezeigt hat, warum wir unsere Arbeit mit so viel Leidenschaft machen. ✨
Besonders wertvoll war für uns der persönliche Austausch mit AnwenderInnen, Angehörigen, Fördergebern, Kostenträgern, PädagogInnen, TherapeutInnen und Fachkräften. 🫶
Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher unseres Messestandes, unsere Partner, Mitaussteller und das Integra-Team. Jede Begegnung hat diese Messe für uns besonders gemacht. 💙
Wir nehmen viele schöne Erinnerungen und wertvolle Impulse mit nach Hause und freuen uns auf ein Wiedersehen! 😊