19/06/2026
Ich weiß nicht, wer uns vor die Apothekentüre Medikamente zum Entsorgen hingestellt hat? Bitte MITDENKEN! Hier gehen Kinder vorbei, die sich ganz einfach an MEDIKAMENTEN „bedienen“ können! Wer ist dann verantwortlich, wenn es zu Vergiftungen kommt? Wer kann es sich verzeihen!
Medikamente gehören ordnungsgemäß entsorgt ( Altstoffsammelzentrum) und wenn in Apotheken, dann bitte persönlich dem Fachpersonal anvertrauen!