22/06/2026
Rund 200 Teilnehmer*innen machten die Premiere des 1. österreichischen ALS-Kongresses zu einer rundum gelungenen Veranstaltung.
Der Vormittag stand ganz im Zeichen des intensiven Austauschs mit dem Fachpublikum. Am Nachmittag öffneten sich die Türen für Betroffene und Angehörige - für uns ein besonders wertvoller und emotionaler Teil des Tages.
Die Chancen auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr stehen gut! Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Tag so besonders gemacht haben. 🙏