12/05/2018
Wenn ich mit jemanden in Beziehung trete, und etwas in mir sagt,"ich halte mir dieses oder jenes Türchen noch offen", wie will ich mit diesem Menschen wirklich herausfinden, was tatsächlich möglich ist?!
Geht gar nicht!
Immer dann, wenn es schwierig und heikel wird, wird etwas in mir einen Grund finden nicht mehr weiter zu gehen.
Was Ego immer macht ist bereits zu antizipieren das wir gehen.
Ja, ich liebe Dich, ja, ich lasse mich auf die Beziehung ein, aber es kann sein, wenn es ganz arg weh tut, wenn es Zeit wäre mutig zu sein und sich der Wahrheit zu stellen, dass ich raus gehe!
Und dreimal darfst Du raten, was passiert...🙂
Solange Du nicht bereit bist - so wie Buddha - unter dem Baum sitzen zu bleiben, wirst Du niemals herausfinden was wirklich möglich gewesen wäre!
Solange wir in unserem Leben nicht zu dem Punkt kommen, der uns auffordert für die nächste Zeit, egal was passiert, egal wie lange es dauert, nicht mehr aufzustehen, werden wir niemals herausfinden wie mächtig wir tatsächlich sind!
Das Ego wird immer eine Geschichte auf Lager haben, warum wir dieses und jenes gerade nicht machen können.
Der Mensch, den wir dabei am häufigsten verraten, sind wir selbst!!!
Wenn wir keine Hintertür mehr haben, wenn die Schiffe alle abgebrannt sind, hat unser Geist nur mehr eine Möglichkeit.
Ich finde die intelligenteste Lösung für diese eine Richtung die mir bleibt.
In dem Moment, wo dein Geist diese eine Richtung voll akzeptiert, werden alle anderen automatisch verschwinden!
Wo in Deinem Leben verrätst Du Dich?!
Wo bist Du nicht mutig genug für das zu gehen, was Dir wirklich am Herzen liegt?!
Worauf wartest Du?!
Für Dich ♥️
*inspired by Andrea & Veit Lindau