21/12/2025
Ich wünsche euch WUNDERvolle und lichtvolle Weihnachten, berührende und erkenntnisreiche Rauhnächte und alles Liebe❤️.
Und im Januar melde ich mich endlich wieder einmal in Ruhe nach einer Art Keine-Lust-auf-social-media-Phase😆. Nur soviel vorab: Es geht mir super, aber das Jahr 2025 war, hm, nennen wir es phasenweise "durchzogen", oder manchmal emotional anstrengend🤪. Umso mehr hoffe ich, dass es euch ringsum gut geht🥰.
Herzlich und bis ganz bald, Ursula 😘