12/06/2026
Ich melde mich heute aus Lugano nach einem sehr langen Arbeitstag. Nach 12 Stunden bin ich müde, aber vor allem unendlich dankbar und zutiefst zufrieden.
Heute möchte ich einfach mal von Herzen Danke sagen. Als ich vor 25 Jahren den Weg in die Naturheilkunde in der Schweiz begann, nachdem ich Biochemie in Argentinien studiert hatte, sagten viele, es sei unmöglich. Eine neue Sprache, keine finanziellen Mittel, ein kompletter Neustart im medizinischen Bereich. Aber ich bin der festen Überzeugung: Wenn man etwas wirklich im Herzen trägt und an seine Vision glaubt, ist alles machbar.
Es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit, dass ich diesen Traum verwirklichen konnte und unseren Patienten jeden Tag auf ihrem Weg zur Gesundheit helfen darf. Ich hoffe, das noch viele weitere Jahre tun zu können. Gib deine Träume niemals auf!
GesundLeben Lugano MariaRusso Dankbarkeit Gesundheitspraxis Lebensweg