01/11/2024
Ihr merkt, dass ich nicht mehr viel poste, seit Jahren eigentlich. Das ist nicht, weil ich keine Lust habe. Aber wenn ich sehe was (wer) unter meinem Namen auf Facebook zu finden ist und was für ein Mist hier beworben wird, vergeht mit die Freude an Sozial Media.
Für mich ist das nicht normal und nicht gesund!
Warum muss eine Diät stänig neu erfunden werden, für mehr Geld und den gleichen Versprechungen.
Ich möchte seit 20 Jahren schon, dass meine Kunden gesund und glücklich werden, sind und es bleiben. Aber ich kann mich mit Facebook nicht mehr identifizieren. Es ist alles nicht Echt.....
Ich werde gerne für die Echten unter Euch ab und zu etwas schreiben. Aber glaubt mir, Das Glück liegt heutzutage ausserhalb von hier.
Ich poste gerne ab und zu etwas, wenn ich etwas toll oder wichtig finde. Aber nicht weil ich es muss aus Marketingzwecken.
Ich hoffe, Ihr versteht mich
Eure Annett ( mit 2 N und 2 T)