24/02/2026
Ich bin vom Fach – und für mich ist es ganz normal☺️
Zuerst sehe ich Dich als Mensch, mit Deiner Individualität🫂
Danach sehe ich den Behandlungsbereich.
Ich verurteile nicht und ich bewerte nicht🤍
Keine Vorschriften, keine Ideale.
Sei einfach Du selbst und halte Dich an meine Empfehlungen –
dann schaffen wir das gemeinsam🤍🫂