19/06/2026
Der 12. Mai stand ganz im Zeichen der Pflege, denn in jedem Jahr ist dies der Tag der Pflege 🩺☺ Auch wir haben ein wenig gefeiert und die Leistungen jedes Einzelnen dieser Berufsgruppe gewürdigt. Der Kurs G9.23 war ganz besonders fleißig 💪 Die Schülerinnen und Schüler haben Mitarbeitende, Patientinnen und Patienten sowie Besucherinnen und Besucher mit vielen leckeren Köstlichkeiten verwöhnt 🌭🍰🍿 Wir haben den Tag sehr genossen und bedanken uns bei allen, die ein solch schönes Erlebnis möglich gemacht haben 🫶