18/06/2026
🔨 Nicht erschrecken – wir haben ganz normal geöffnet! 😊
Wer aktuell an unserer Apotheke vorbeikommt, sieht ein Gerüst vor dem Gebäude. Der Grund ist ganz einfach: Unsere Außenfassade wird etwas aufgehübscht.
✅ Wir haben wie gewohnt geöffnet.
✅ Der Eingang ist erreichbar.
✅ Unser Team ist wie immer für euch da.
Also gerne einfach vorbeikommen – hinter dem Gerüst steckt dieselbe Apotheke wie sonst auch. 😉
Vielen Dank für euer Verständnis!
Euer Apotheken-Team ❤