22/10/2025
Hallo Leute.
Jetzt ist einmal die Zeit gekommen Danke zu sagen für die letzten 10 Jahre. Danke und Auf Wiedersehen!
Danke an Alle die mir bis hierher geholfen haben und vielen Dank an Alle meine Kunden die ich in dieser Zeit haben durfte. Auch einmal ein Dankeschön an alle Neider, Gerüchteverbreiter und auch an die, die es mir einfach nicht gönnen hier mein Studio zu haben. Auch euch habe ich trotzdem Lieb!! 😘🫶
Ich höre wie schon einmal gesagt nicht auf zu Tätowieren, sondern ändere nur den Namen des Studios von BLACK SUN TATTOO in Tattoos & Art by BST
Diese Seite hier wird dann gelöscht, sowohl auf Facebook, Instagram und auch von Google.
In diesem Sinne, lade ich Euch herzlich ein, zu meiner kleinen Neueröffnungsfeier im neu dekoriertem Studio in der Uffestraße 9
Am 1.11
Von 10:00 bis 15:00 UHR
Für Euer leibliches Wohl ist gesorgt!
Also Danke im Namen von Black Sun Tattoo noch einmal an Alle und in Zukunft herzlich Willkommen bei Tattoos & Art by BST
Auf die nächsten 10 ! 😎