19/08/2020
Wir würden uns über Verstärkung freuen. Wir sind eine Kleinstadtapotheke mit vielen, sehr freundlichen Stammkunden. Zusätzlich versorgen wir verschiedene Pflegeeinrichtungen (kein Blistern).
Wir sind nicht nur Kollegen oder Mitarbeiter, wir sind ein Team, fast wie eine Famile... Die Arbeitsatmosphäre ist geprägt durch Achtung und respektvollen Umgang, Wertschätzung sowohl dem Kunden gegenüber als auch untereinander ist uns wichtig.
Die Arbeitszeiten passen wir, wann immer möglich, familienorientiert an. Das Gehalt wird nach Tarif plus einige zusätzliche Schmankerls gezahlt.
Wir sind im letzten Jahr sehr gewachsen und freuen uns deshalb, wenn Sie uns in unserer gemeinsamen Arbeit unterstützen würden und möchten. Dies kann für wenige Wochenstunden sein, dies kann auch Vollzeit sein. Sie können sowohl Berufsanfänger/in als auch erfahrener Kollege/in oder Rentner/in sein.
Seien sie neugierig und kontaktieren Sie mich gern. Im Gespräch können wir sicher alle noch offenen Fragen beantworten. Ich freue mich auf Sie.
Ihre Apothekerin Cornelia Kopča