22/06/2026
💙 Am Samstag hat Stephanie Mueller ein echtes Herzensprojekt eröffnet: das Hospiz Seebad.
Mit den Wuhlewanderer gGmbH ist Stephanie Müller seit vielen Jahren eine wichtige Partnerin auf unserem Campus und eine engagierte Akteurin in unserem Netzwerk. Umso mehr freuen wir uns, ihr zu diesem besonderen Meilenstein von Herzen zu gratulieren.
Schon beim Betreten des Hospizes wird spürbar, wie viel Herzblut, Wärme und Menschlichkeit in diesem Ort stecken. Das Hospiz Seebad des Strandläufer e.V. in Rüdersdorf ist kein Ort des Sterbens, sondern ein Ort des Lebens bis zuletzt. Ziel ist es, Menschen auf ihrem letzten Lebensweg ein selbstbestimmtes, würdevolles und möglichst schmerzfreies Leben in familiärer Atmosphäre zu ermöglichen. Besonders auch jüngere Menschen mit Familien sind hier willkommen.
Bei einem Rundgang durch die Einrichtung konnten wir uns von der außergewöhnlichen Qualität und der liebevollen Gestaltung überzeugen.
Wir wünschen Stephanie Müller und dem gesamten Team für diese wichtige Aufgabe viel Kraft, Erfolg und viele unterstützende Menschen an ihrer Seite.