07/03/2022
Ihr Lieben,
ICH SCHLIEßE DEN SALON
zum 01.05.22.
Am 30.4.22 öffnen wir das letzte mal unsere Salon Türen um euch zu verschönern.
Diese Entscheidung war mit Sicherheit die schwerste meines bisherigen Lebens und sie wurde nicht leichtfertig getroffen,denn wir blicken auf 88 Jahre Tradition zurück..
Trotzdem gibt es auf dieser Welt wichtigeres als unsere Arbeit. Dazu zählt für mich, an erster stelle, unser Sohn und meine kleine Familie.
Wir sind in den letzten Jahren einen schweren Weg gegangen und coroni hat natürlich auch seinen Senf dazu gegeben mich und meine Einstellung zum Leben und vorallem zum Beruf zu verändern.
Jede schwerwiegende Entscheidung im Leben hat seine Konsequenzen und ich Blicke mit einem lachenden aber auch einem weinendem Auge in die Zukunft.
Ich werde vieles sehr vermissen, mein Team, unsere tollen Kunden und so vieles mehr..
Aber es gibt für mich nur diese eine Chance mein Kind aufwachsen zu sehen und ihn in dieser wahnsinnigen Welt so gut es geht zu begleiten.
Ich bin sehr sehr dankbar, das auch meine Mädels meine Entscheidung verstehen und bis zum letzten Tag mittragen.
Danke, das ihr mir den Rücken stärkt, obwohl meine Entscheidung auch euer Leben maßgeblich beeinflusst und auf den Kopf stellt.
Ich bin ausserdem sehr dankbar, über jeden einzelnen der Teil meines Weges bis hier war..
Bis bald
Anka🖤