14/06/2026
🎉❤️ Was für ein Wochenende! ❤️🎉
Unser Sommerfest zum 20-jährigen Jubiläum der Gertrudis-Apotheke liegt hinter uns und wir blicken mit ganz viel Dankbarkeit auf zwei wundervolle Tage zurück.
Ein riesengroßes Dankeschön an unser gesamtes Team. 💙
Jeder hat mit angepackt, organisiert, dekoriert, beraten, gelacht, Preise verteilt, Blutdruck gemessen, am Glücksrad geholfen und dafür gesorgt, dass unsere Jubiläumsaktion zu etwas ganz Besonderem geworden ist.
Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.
Ebenso möchten wir uns bei unseren Kunden bedanken. ❤️
Danke, dass ihr mit uns gefeiert habt, an unseren Aktionen teilgenommen habt, euch Zeit für nette Gespräche genommen habt und unsere Apotheke seit vielen Jahren begleitet.
Die vielen positiven Rückmeldungen, die strahlenden Gesichter und die tolle Stimmung haben uns gezeigt:
Genau so funktioniert Apotheke vor Ort.
Persönlich. Nah. Für Sie da.
Und das Beste:
Dieses Jubiläum war erst der Anfang. 😊
Wir haben viel gelernt, viele Ideen gesammelt und freuen uns schon jetzt darauf, in Zukunft weitere schöne Aktionen für euch auf die Beine zu stellen.
Auf die nächsten gemeinsamen Jahre!
💙 Danke für 20 Jahre Vertrauen.
💙 Danke für dieses großartige Wochenende.
💙 Danke, dass ihr Teil der Gertrudis-Familie seid.
Euer Team der Gertrudis-Apotheke 💊❤️🎉