26/04/2026
Traditionell feiern wir unsere Weihnachtsfeier immer im Frühling 🌷🎅🏼☀️
Also sind wir früh morgens in den Zug nach Hamburg gestiegen, waren gemütlich frühstücken und danach im Polizeimuseum 🚓
Es war ein wirklich spannender, schöner und lustiger Ausflug 🥂🥳
| unbezahlte Werbung