31/05/2026
hier das ganze Video: https://youtu.be/vVf1qlbGm64
Der Tod eines geliebten Menschen ist ein tiefer Einschnitt. Ich rate meinen Patienten, sich ein ganzes Jahr für die Trauer zu nehmen. Wenn der erste Todestag vorüber ist, beginnt die Intensität allmählich nachzulassen und das Seelenleben wieder zu dominieren.