20/02/2026
Wir hatten heute zufällig viele Kunden, die eine große Veränderung bekamen. Ich hatte leider keine Zeit, dass alles mit Fotos zu posten.
Das schönste Wort einer Kundin war.. " ich lese ihre Beiträge schon länger, finde Sie sympathisch und vertraue Ihnen. ❤️‼️ "
Im Alltag geht sowas unter,deshalb möchte ich denen danken die uns ihr Vertrauen schenken. Ob über Jahre oder als Neu Kunden. 🫶
Das bedeutet mir wirklich viel, gerade weil wir so ein kleiner Betrieb sind. 😊
-
Wenn ihr Job technisch ein Teil unserer Friseur Familie werden möchtet, euch Bezahlung und Wertschätzung wichtig ist, dann meldet euch bitte im Salon. 05461-1727 ☎️
Und Kunden, die beseelt aus dem Salon nach Hause gefahren sind, dürfen gerne auf Google eine Bewertung hinterlassen. KopfSache, Bramsche. 😊
Ich bedanke mich ,dass ich jeden Tag das ausüben darf, was mich erfüllt und glücklich macht. Kunden mit neuen Selbstbewusstsein in den Alltag rausgehen zu lassen, ist wirklich das beste. ❤️
Lieben Dank dafür.
Eure Anja Reese Schürbrock