28/05/2026
19. Firmenlauf in Aue - Wir waren dabei💪
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Kliniken Erlabrunn beim 19. Firmenlauf am 27.05.2026 in Aue vertreten haben. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle konnten wir gemeinsam einen tollen sportlichen Abend verbringen und den Teamgedanken auch außerhalb des Arbeitsalltags stärken.
Vielen Dank auch an Carsten Schmidt und sein Team für die gute Organisation!