05/05/2026
Heute war wieder Ausbildungstag zur systemischen Beraterin ✨
Wir sind mit einer kleinen, kraftvollen Übung gestartet:
Bilder auswählen – meinem war das Wort „Erfolg“ zugeordnet.
Dann kamen Fragen, die nachwirken:
Was waren meine größten Erfolge im letzten Jahr?
Mit wem habe ich sie gefeiert?
Habe ich mich selbst überhaupt dafür gefeiert?
Und: Was wird möglicherweise mein nächster Erfolg sein?
Spannend, wie schnell man im Alltag vergisst, kurz innezuhalten und sich selbst anzuerkennen.
Ich freue mich auf alles, was im Rahmen meiner systemischen Ausbildung noch kommen darf 💭✨