29/05/2026
Heute war ich zur Eröffnung von . Sie war eine tolle Auszubildende und Mitarbeiterin. Ich wünsche ihr ganz viel Erfolg mit ihrem eigenen Salon. 💫
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, war sie meine letzte Auszubildende. Vor zehn Jahren hatte ich die Vision Arbeits- & Ausbildungsplätze zu schaffen und hatte mein Studio vergrößert . Diese Jahre habe ich genutzt um reichlich Erfahrung zu sammeln, euch einige Mädels vorzustellen und diese auf ihren Weg zum Beauty -Sternchen zu begleiten. 💫 Nun ist aber Schluss und ich bleibe alleine und kann mich jetzt voll und ganz auf euch konzentrieren 🤗
Das bedeutet allerdings auch, dass es eine Veränderung geben wird . Mein jetziges Studio wieder zu verkleinern ist nicht möglich . Also wird es einen Umzug geben 😎 Nach 14 Jahren wage ich den Schritt für einen Neuanfang und darauf freue ich mich schon 🥰 Seid gespannt und begleitet mich 💫