17/09/2025
Willkommen in Dresden, liebe Claudia Neumann! 🤗
Wir kennen uns ja schon eine ganze Weile und haben in der Vergangenheit richtig gut zusammengearbeitet, umso mehr freue ich mich, dass du jetzt beim HC Elbflorenz Dresden als neue Sponsorbetreuerin am Start bist. Mit deiner Erfahrung, deinem Herzblut und deinem tollen Netzwerk wirst du das Team hinter der Mannschaft ganz sicher enorm bereichern. 💪
Der Einstand hätte kaum besser laufen können. Ein packendes Heimspiel gegen den starken 1. VfL Potsdam, das in den letzten Sekunden zum echten Gänsehaut-Sieg wurde! Und was für eine Stimmung in der Dresden das war! 🔥🙌
Ich wünsche dir für deinen Start hier in Dresden ganz viel Erfolg, viele spannende und erfolgreiche Partnerschaften und natürlich jede Menge Spaß mit dem Team und der Mannschaft! 💛🖤
Auf viele weitere gemeinsame Momente, sowohl beruflich als auch privat. 😊