18/06/2026
Bitte lächeln – auch beim Laufen! 🏃♀️🧡
Bei der REWE Team Challenge Dresden haben wir bewiesen: Wir lächeln nicht nur am Behandlungsstuhl, sondern auch auf der Laufstrecke! 😁🦷
Was für ein Abend mit euch – stolz, glücklich und im Ziel mit Medaille (und einem wohlverdienten Kaltgetränk 😉🍺).