30/12/2022
Ein schöner Jahresrückblick 🥰
Meine neue Ausbildung zur Kräuterfachfrau in Dortmund bei der PhytAro Schule kann ich nur empfehlen.
Sie ist sehr lehrreich gewesen und hat mir viel Freude und neues Wissen bereitet.
Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche Euch das es von viel Gesundheit und Zufriedenheit geprägt sein wird!
Herzliche Grüße Heike Nöh