23/06/2026
🌟 Rückblick auf die Visitenkartenparty – Ein herzliches Dankeschön! 🌟
Liebe Gäste,
nach einer wunderbaren Visitenkartenparty möchte ich mich bei euch allen bedanken! Es war ein unvergesslicher Abend, und eure Begeisterung hat die Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Das Wetter war perfekt, und die Atmosphäre in unserer tollen Salzgrotte, mit dem schönen Hinterhof und dem liebevoll gestalteten Partygelände, hat die Stimmung zusätzlich gehoben.
Ein ganz besonderer Dank geht an das **Anja Bachmann-Quartett** für die großartige Musik und an die wunderbare Moderatorin **Vicky Fischer** für ihre charmante Leitung des Abends.
Der **Vortrag von Doreen Gruber** in der übervollen Salzgrotte war ein Highlight, das viele von uns inspiriert hat!
Vielen Dank auch an **Bürgermeister Herr Seltmann** für seine unterstützenden Worte, die uns alle motiviert haben.
Ein großes Dankeschön an die vielen informativen Vorträge von:
- **Heinrich Schmid GmbH**
- **Hansefit**
- **Gesundheitsberaterin Simone Günther**
- **Meyway Tours Freiberg**
- **Heilpraktikerin Katrin Mögle**
- **DVAG**
- **Ringana**
- **Zeitraumwohnen**
- **TSi Telematic**
Die Präsentationen auf der Bühne waren ebenfalls sehr gelungen und haben das Event bereichert.
Auch ein besonderer Dank an Ina mit ihrem besonderen Catering, aus regionalen und biologischen Produkten vom Hof zur bunten Kuh.
Das gesamte Team der "Salzgrotte am Dom" und ich sagen danke für euer Kommen und eure Unterstützung. Wenn euch die Veranstaltung gefallen hat, freuen wir uns über eine 5-Sterne-Bewertung auf Google! 😊
Ich freue mich schon auf die nächste Wiederholung!
Mit besten Grüßen,
Jens Weiße
Inhaber "Salzgrotte am Dom"
Weitere Informationen findet ihr hier:
https://www.salzgrotteamdom.de/de/Veranstaltungen/Visitenkartenparty