19/03/2020
An meine Liebe Kundschaft,
so leid es mir auch tut, aber aufgrund der derzeitigen Situation bin ich gezwungen mein Studio sowie meinen Mobilen Hausdienst bis auf weiteres zu schließen. 😢
Leider kann ich zum heutigen Tag noch nicht sagen wann wir wieder starten dürfen.
Aber auch mir ist die Gesundheit Ihrer und Meiner Familie und Angehörigen Wichtig. Da sehr viele meiner Kunden auch der Risikogruppe (Ältere und Imunschwache Menschen angehören geht mir hier Sicherheit vor)
Wir alle sollten, nicht nur aufgrund der gesetzlichen Vorgaben, unseren Beitrag zur Verlangsamung der Corona Pandemie leisten. Wenn sich alle ein wenig zurücknehmen und wir uns an die Ratschläge halten, geht es hoffentlich bald vorbei.
Ich werde mich sobald es wieder möglich ist melden und mit Ihnen/Euch neue Termine vereinbaren.
Bitte passt auf euch und eure Lieben auf und bleibt gesund. Hoffentlich bis bald, Ihre/Eure Manuela
😘