26/06/2019
Liebe Kunden!!
Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist es in den letzten Monaten sehr ruhig um unser Kräuterkämmerchen geworden. Und das hat auch seinen Grund: wir haben nochmal Familienzuwachs bekommen. Elias ist am 5. März zur Welt gekommen. 😍
Aus diesem Grund machen wir im Kräuterkämmerchen erst einmal Babypause. Wenn alles läuft, wie geplant, werden wir Euch im Herbst/Winter 2020 wieder mit unseren Leckereien verwöhnen!
Bis dahin wünschen wir Euch eine tolle Zeit und alles Gute! Wir werden uns melden, sobald es wieder losgeht.
Andreas und Simone Hawellek