28/04/2026
Seit 2013 gehe ich meinen eigenen Weg mit meinem Salon Dermastil Kosmetik, meinem Stil und meinem Gefühl für Ästhetik. Allein durch meine Arbeit und meine Leistungen habe ich mir das aufgebaut, was ich heute bin.
Ich habe mich nie daran orientiert, jemand anderen nachzumachen ich bin meinen eigenen Weg gegangen. Und ja, meine Arbeiten werden kopiert für mich ist das kein Ärger, sondern eine Bestätigung, dass ich etwas erschaffen habe, das gesehen wird.
Ich weiß, wo ich stehe, ich weiß, was ich kann und ich werde genau so weitermachen: mit Stärke, Eleganz und meinem ganz eigenen Stil.
Am Ende sollte jeder seinen eigenen Weg finden und das tun, womit er sich wohlfühlt. Ich wünsche jedem nur das Beste. 🤍