30/04/2026
Heute, auf den Tag genau, ist es bereits 13 Jahre her, dass wir unsere Praxis eröffnet haben.🥳
Seitdem ist viel passiert: die herausfordernde Corona-Krise, der Umzug in größere Räumlichkeiten sowie drei Auszeichnungen beim Deutschen Kosmetikpreis – darunter ein hervorragender 2. Platz deutschlandweit als beste Fußpflege-/Podologiepraxis.
Vor drei Jahren haben wir dann unser 10-jähriges Bestehen gemeinsam mit Freunden, Kunden und Geschäftspartnern gebührend gefeiert.🥳🥂
An dieser Stelle möchten wir vor allem eines sagen: Danke an unsere Kunden, die uns all die Jahre hinweg treu begleitet haben.🙏🥰