13/05/2026
Hallo ihr Lieben.
Der Umbau befindet sich auf der Zielgeraden. Es fehlt nur noch die Beleuchtung. Danke für eure Geduld. Ihr werdet sehen es hat sich gelohnt.
Danke vor allem an die Praxis Dr. Gölz und Dr. Satzinger, die die eine oder andere Bohrmaschine mit anhören mussten.
Euer KronenTeam