01/07/2025
14 Jahre Ambiente Kosmetik am Park 🌿
Heute feiern wir 14 Jahre – 14 Jahre voller Begegnungen, Vertrauen, Weiterentwicklung und unzähliger schöner Momente. Was einst mit einer Portion Mut und einer Vision begann, ist heute zu einem Ort geworden, der für viele Menschen hoffentlich mehr bedeutet als nur eine kosmetische Behandlung. 💚
Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken!
Bei unseren treuen Kundinnen und Kunden, die unsere Arbeit schätzen, die uns ihr Vertrauen schenken und uns täglich daran erinnern, warum ich diesen Weg gewählt habe. 🍀
Bei meinem wunderbaren Team, das mit Hingabe, Professionalität und Herzblut mit mir diesen Weg geht
und bei meiner Familie und meinen Freunden, ohne deren Rückhalt, Unterstützung und Glauben an mich dieser Traum niemals Wirklichkeit geworden wäre.
Der Entschluss, mich vor 14 Jahren selbstständig zu machen, war getragen von dem Wunsch, etwas zu schaffen, das auf echten Werten beruht: Wertschätzung, Achtsamkeit, Qualität und ein kompromisslos hoher Anspruch an Hygiene. Diese Werte sind heute aktueller denn je – in einer Zeit, in der wahre Begegnungen, gute Beratung und ganzheitliches Denken immer kostbarer werden. 💚
In den kommenden Jahren möchten wir genau diese Werte noch sichtbarer machen. Wir wollen mehr Menschen in ihrer Gesundheitsvorsorge begleiten, ihnen zeigen, wie viel Kraft in guter Pflege, individueller Beratung und achtsamer Berührung steckt.
Unser Ziel ist es, ein Ort zu bleiben – und noch stärker zu werden – an dem sich Menschen verstanden, gesehen und gut aufgehoben fühlen.
Danke für 14 wunderbare Jahre.
Ich freue mich auf alles, was noch kommt – mit Euch/Ihnen an meiner Seite. 🤍