15/06/2026
🙏⛪ Besinnlicher Nachmittag in der Isidor-Kapelle
Ein schöner religiöser Nachmittag in der Isidor-Kapelle brachte unseren Bewohnerinnen und Bewohnern Freude, Ruhe und Gemeinschaft. Gemeinsam wurde gebetet, gesungen und eine besinnliche Zeit miteinander verbracht. 🎶🤍
Die herzliche Atmosphäre schenkte viele schöne Momente und ein Gefühl der Verbundenheit. Ein Nachmittag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. ✨