09/05/2022
Nach über 20 Jahren schließe ich meinen Laden.
Ich danke allen, die all die Jahre meine Kunden und in dieser Zeit auch Freunde geworden sind.
Der Abschied fällt mir wirklich sehr sehr schwer, aber es geht leider nicht anders.
Corona hat mir alles genommen was ich hatte.
Ich wünsche euch allen alles Gute...