12/10/2022
Wir wollen uns, wenn auch verspätet, bei allen Besuchern und Gästen unserer Ausstellung „Garage“ in der herzlichst bedanken! Danke für eure Interesse an unseren Arbeiten und für die geselligen Abende an der schönsten Theke der Stadt! Danke auch an das für die Möglichkeit ausstellen zu können und euer Vertrauen. Danke an alle die Bilder, Shirts und Kram gekauft haben! Das freut uns sehr und ermöglicht es uns, weiter unserer Liebe nachzugehen. Und zu guter Letzt, konnten wir wie angekündigt den Erlös der „Versteigerung“ des Bildes „Space Garage/Garage Space“ an spenden. Danke Sandro, super Typ! Das Bild könnt ihr weiterhin (zwischen den Ausstellungen) in der Garage begutachten. Wir sehen uns, .pockets & BYØRN UNO ❤️