20/12/2019
Hallo Leute ......
Ich werde wieder sesshaft 🤷♂️
.....ab 11.01.2020 wird in Hilden ein neues Studio eröffnet ,ich werde Teil des Teams sein,und bin dann dort anzutreffen.
Ich freu mich drauf
Bunte Grüße Tom ✌🏼
https://www.facebook.com/Schmerzpunkt-100730294750331/?ti=as
Tattoo & Piercing Studio / Implantate Dermal Anchor