31/05/2026
Hallo zusammen,
neue Chance im Mai,
Jeden Monat spenden ❤️ wir an eine Einrichtung/Verein im Kinder- und Jugendbereich in Lauingen je 50 Euro z.B. Kindergarten, Schulen, JuCa, FFW, Wasserwacht, DLRG etc.
😎 Wie funktioniert es?
Hinterlasst einen Kommentar mit eurem bevorzugten Begünstigten.
Am Ende wird aus den Kommentaren auf Facebook und Instagram je ein Verein/Einrichtung ausgelost.
📌 Achtung:
Jeder User nur ein Kommentar, Mehrfachbeteiligungen werden ignoriert!
⏰ Beginn für April ist der 31.05.2026.
Ausgelost wird am 04.06.2026. Viel Spaß 😎 und Glück 🍀.
Euer Apotheker
Tobias Powalowski
mit dem Team der
St. Martin-Apotheke Lauingen