12/06/2026
Nächste Woche ist es soweit: Vom 17. bis 19. Juni sind wir auf der 57. Jahrestagung der in Berlin vertreten – einem der wichtigsten Treffpunkte für die internistische Intensiv- und Notfallmedizin. Unter dem Motto „Internistisch gedacht, gemeinsam gemacht“ steht der fachliche und interprofessionelle Austausch im Mittelpunkt. 
Natürlich haben wir auch unsere neuesten Innovationen im Gepäck und freuen uns darauf, mit Ihnen über Frühmobilisation, moderne Versorgungskonzepte und die Herausforderungen des klinischen Alltags ins Gespräch zu kommen.
Vor allem freuen wir uns aber auf das, was Kongresse wirklich besonders macht: spannende Gespräche, neue Impulse, bekannte Gesichter, neue Kontakte und jede Menge gute Laune.
Kommen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie! 🙌
There to care 💚